Herzlich Willkomen zum « Tournoi de la Bessonnaz » !

Liebe Freunde und Kapitäne

Aufgrund von zu wenig Anmeldungen müssen wir das Turnier leider absagen. Es tut uns sehr leid für diejenigen, die sich darauf freuten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mannschaften die eingeschrieben waren.

Wir wünschen trotz den Umständen ein schönes Wochenende und hoffen, uns nächstes Jahr wieder treffen zu dürfen.

Liebe Grüsse, Das Organisationsteam

Wir werden uns dieses Jahr am 19-20. Mai 2018 wie jedes Jahr für das Fussballturnier in Yverdon treffen. Hier könnt ihr alle nötige Informationen und das Reglement finden. Danke für's lesen.

 

Für weitere Informationen könnt ihr uns per e-mail kontaktieren (tournoi.bessonnaz@gmail.com).

 

 

Wir freuen uns, euch auf dem Fussballplatz in bester Form zu treffen!

Memento für Schiedsrichter (nur auf französisch)
Memento_Arbitres.pdf
Document Adobe Acrobat 410.3 KB
Turnier Reglement
Informationen und Reglement_2017_DE.pdf
Document Adobe Acrobat 791.6 KB

Anmeldung einer Mannschaft

Note : veuillez remplir les champs marqués d'un *.

Infos

CCP 10-3641-4 (elektronische Überweisung wenn möglich)


IBAN CH23 0900 0000 1000 3641 4

Fondation Armée du Salut
Rue Sainte-Claire 5
1350 Orbe


Die Anmeldung wird erst mit der Einzahlung definitiv; Frist bis 19.05.2107

A venir

Agenda

Retrouvez notre programme complet sous forme de calendrier.

Messages

Vous pouvez retrouver les messages des cultes ici si vous voulez le réentendre, le relire ou que vous l'avez manqué !